Referenz

Webseite Aeulihof in Sargans

Meine Tätigkeit bei diesem Projekt

Da der Zeitdruck bei diesem Projekt sehr hoch war, wurde mir vom Kunden im Voraus der gesamte Inhalt der Webseite schon zur Verfügung gestellt. Der Kunde wusste genau was auf die Webseite kommen sollte. Nun musste ich nur noch einen Vorschlag machen wie der Inhalt auf den verschiedenen Displaygrössen (Smartphone, Tablet und Desktop-PC) erscheinen soll.

Dazu habe ich ein grobes Konzept (skizziert) an den Kunden geschickt und danach einen Design-Vorschlag erstellt. Diesen habe ich mit dem Kunden gemeinsam überarbeitet und danach mit der Realisierung der Webseite begonnen.

Verwendete Technologien

  • HTML und CSS komplett selber erstellt
  • Responsive Webdesign mit Bootstrap
  • Umbraco CMS
  • Swiper Slider
  • Automatischer E-Mailversand